sex reif-naund pur
     
 
 
hausfreund gesucht
1. ich suche diesbezüglich nicht irgendeinen hausfreund, mein hausfreund sollte schon meinen vorstellungen entsprechen!
2. du solltest möglichst im umkreis von maximal 20 km von überlingen plz. 88662 (oder murrhardt plz.71540) wohnen und auf jeden fall abends und am wochenende freizeit haben.
3. du mußt nicht solo sein, aber deine partnerin sollte es akzeptieren,dass ich deine sexuelle begierde bin.
denn partnerschaftliche probleme möchte ich mit dir
nicht wälzen.
4. ferner solltest du nicht jünger als 40 jahre aber auch nicht älter als ....100?? sein
5. dein körper muß im intimbereich komplett rasiert sein !
6. du solltest einen mindestens 19 x 4 ungepiercten , unbeschnittenen schwanz haben, länger als nur 10 minuten ausdauer haben und ein mehrfachspritzer sein.
7. sportlichkeit und intelligenz setzte ich voraus.
8. du solltest witz, charme, spontanität und fantasie mitbringen. einfühlsamkeit sowie rasse und klasse haben.
9. du solltest wissen was eine reife erfahrene mollige stute ab und an braucht
10. ich möchte dich an meiner linken seite wissen, wobei mein  ehemann an meiner rechten seite steht.
11. in meinem leben gibt es nur eine wichtige person die ich über alles liebe was du mit respekt akzeptierst.
12. dennoch kann ich auch mit anderen sex  haben! eine dreierbeziehung sollte für dich kein problem darstellen.
13. ich möchte dich mit meinen mann ( kein bi) zusammen genießen, aber du solltest mich auch gerne alleine verwöhnen im beisein meines mannes.
14. meine sexuellen vorlieben solltest du zu befriedigen wissen outdoor, parkplätze, fisting.
15. ich mag den harten sex den ich insbesondere mit dir ausleben möchte. aber auch freizeitgestaltung sollte für dich wichtig sein!!!
16. du hast keine probleme damit, dass ich den direkten geschlechtsverkehr nur mit kondom praktiziere und teilst auch meine meinung dazu.
17. bei dir wie bei uns steht gesundheit, sauberkeit und hygiene immer an erster stelle!
18. im ideallfall bist du blutspender und kannst dies auch belegen.
19. du hast nichts gegen foto- sowie filmaufnahmen. bilder  sind nur für den privatgebrauch
20. du hast unsere regeln gelesen und wirst sie einhalten

da auch  ich  arbeite,
solltest du sporadisch wochentags in den abendstunden ab ca.
19:30 uhr - 22:30 uhr sowie an den
wochenenden, zeit haben.

wenn du all diese voraussetzungen mitbringst, dann bist du vielleicht der richtige für mich.

eine e-mail sowie aussagekräftige bilder ohne gesichtsbalken machen einen ersten eindruck von dir einfacher.

bewerbungen ohne erkennbare fotos, sowie dreizeiler mails
und mails von boys die meine anforderungen nicht entsprechen,
bleiben unbeantwortet und wandern in den papierkorb!!!

an dieser stelle möchte ich auch nochmals betonen, dass ich hier
niemanden für eine schnelle nummer suche, sondern
genau das was ich geschrieben habe!!!

eine sexuelle dauerfreundschaft, mit dem nötigen vertrauen bringt aber natürlich noch mehr spaß und man kann auch das mit der sicherheit überdenken ;-)
siehe 16-/ 18.

@ hausfreund

>>>nun nochmal in aller deutlichkeit<<<

es wird kein treffen geben bei dem mein mann nicht anwesend ist. sollte bei einem treffen gegen unsere regeln verstoßen werden, wird mein mann das treffen sofort beenden.